Bimbes

Bimbes

Guten Tag,
ich bin die Mary. Die Mary Christmas. Man kennt mich von vielen Podcasts an Weihnachten. Über Ostern habe ich frei. Und eigentlich auch sonst immer. Dann gebe ich mir einen anderen Namen: Horst. Aber eigentlich heiße ich: Bimbes, der lustige Clown. So haben mich meine Eltern genannt. Sie waren sehr lustig. Und Clowns. Deshalb bin ich Autor geworden. Von Seifenopern. Häufig schreibe ich auch für Podcasts. Also, manchmal. Selten. Eigentlich nie. Definitiv nie. Bis jetzt. Vielleicht schreibe ich ja doch mal was. Über Piraten. Die finde ich gut. Zeitreisen fand ich nicht so gut. Aber Puerto Patida. Das ist eine Insel. Da gibt es Piraten. Piraten sind gut. Leider wurde auf Puerto Patida nie einer angeschwemmt. Ich prange das an. Die Welt braucht mehr Piraten. Und Weihnachten. Und Clowns. Meine Hobbys sind Lesen, Rollschuhlaufen und Gobelin-Stickereien. Und Piraten. Und Weihnachten. Und Clowns. Und Podcasts. Wenn Piraten darin vorkommen. Und Weihnachten. Und Clowns. Und Seifenopern. Ich mag Seifenopern. Es müsste eine Piraten-Seifenoper geben. Mit Clowns. An Weihnachten. Toll! Vielen Dank, dass ich hier mitmachen darf. Falls ich Zeit habe. Ich habe sehr wenig Zeit. Schade.