Willkommen in der Lano Community

Großartig, dass Du hier bist!

Diese Plattform dient dem Austausch zwischen der „Lano Adventures“ Community und den Autoren unterschiedlicher Podcastprojekte.

So sammeln wir Feedback für…
• Ein Wolf liest Märchen
• Der will doch nur spielen

Und sie ist vor allem für kreative Hörerinnen und Hörer der Podcasts:
• Plötzlich Pirat:in
• Akte Aurora
• Puerto Patida

Hier kannst Du Orte, Story und Charaktere mitentwickeln, an Umfragen teilnehmen und Einfluss auf die Podcasts nehmen. Daher ist auch ein respektvoller Umgang wichtig, aber wer unsere Podcasts hört, weiß das eh. :wink:

Einmalig in der Geschichte der Podcasts wollen wir gemeinsam mit Euch eine Welt erschaffen, in der die Geschichten spielen. Welche Orte etc. es in den Podcasts schaffen hängt bisschen von der Story ab, die sich der oder die AutorIn der jeweiligen Folgen ausgedacht hat.

Auf alle Fälle sind wir sehr gespannt auf dieses Projekt und hoffen auf einen regen Austausch.

NEUES PROJEKT – DIE IDEE
Wir lassen alle anderen Projekte erst einem gedanklich hinter uns. Das ermöglicht vor allem neue Personen mit einzubinden, die die vorherigen Projekte nicht kennen.

Wir erschaffen zusammen eine Welt, in der ein Hauptcharakter (gespielt von Kandidat*innen) seine Geschichte erlebt. Diese Geschichte schreiben die Kandidat:innen selbst. Wir erschaffen die Welt.

Damit wir wissen, wer Du bist, stellst Du Dich am besten schon mal allen anderen vor.

1 Like