Wer will Kandidat:in im ersten Kapitel sein?

Wir haben folgende Aufzeichnungstermine:

17.05. – 17 Uhr und 19 Uhr
24.05. – 17 Uhr und 19 Uhr
31.05. (Pfingsten) – 17 Uhr und Verlängerungstermin 19 Uhr

Wir nehmen über Studio-Link auf.

Wer Kandidat:in sein will, muss hierauf einfach antworten und wir ziehen dann.
Vorwissen ist nicht nötig. Personen der Spoilerzone sind aktuell ausgeschlossen.

Schreibt auch ein paar Sätze, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben werden :slightly_smiling_face:

Kommentiere Jetzt mit MITMACHEN! :slightly_smiling_face:

Ich würde sehr sehr gerne wie bereits angeboten im ersten Kapitel sein -
aber nicht in den ersten 1-3 Episoden (da ich die erste ja schon kenne :v:)

24.05. und 31.05. habe ich Zeit „wenn ichs rechtzeitig weiß“ :wink:

Zu meiner Person: Ich bin Jan, sie kennen mich vielleicht aus Produktionen wie ,… Der ersten Beta-Folge aus dem Unterstützterfeed, Puerto Patida oder Akte Aurora :smiley:

1 Like

Hey, ich würde gerne mitmachen, ich hab ja schon (live) bei Puerto Patida mitgemacht und hätte richtig Lust (und die passenden Voraussetzungen) um mitzumachen :slight_smile:
Ansonsten zu mir: nerdy, brettspiel-freund und podcast liebhaber.

1 Like

Jetzt mit MITMACHEN! :slightly_smiling_face:

Ich könnte an allen Terminen, aber am liebsten an einem der ersten beiden. Die Vorfreude ist größer, je früher ich Bescheid weiß :stuck_out_tongue_winking_eye:

ein paar Sätze,
Guten Morgen und Willkommen zu einer neuen Episode des Nussschale-Podcast. Heute stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin teubi. Ein Name, den ich mir gewählt habe, bevor ich dauernd Englisch gesprochen habe. Jetzt muss ich dauernd erklären, warum ich mich Spielzeugbiene genannt habe. Das ist mir als Zoowärter auf Puerto Patida nicht passiert. Ich lasse ab und zu ägyptische Leichen verschwinden oder löse Fälle auf dem Mond. Ich hab auch ein Fable für Wissenschaft und künstliche Intelligenzen. In meiner Freizeit heile ich Krebs und auf der Arbeit koche ich und spiele Brettspiele.

3 Like

Ich möchte MITMACHEN! :slight_smile:

Ich könnte ebenfalls an allen drei Terminen, habe allerdings die Generalprobe gehört.

Auch zu mir eine kurze Einleitung:

Mein Name ist Henning und ich habe erst zu Akte Aurora den Zugang gefunden, nachträglich dann aber auch Puerto Patida sehr gern gehört. In AkA war ich mehrfach als Verdächtiger und Agentenanwärter dabei. Zum Ende hin durfte ich mich Zebrafink nennen. Meine Lieblingsfolge war die Akte Louvré, in der ich mir ein spontanes Improscharmützel mit dem Alten Mitarbeiter 1 lieferte.
Privat habe ich eine Familie mit Garten und lasse mir dauernd mein Aufnahmeequipment von den Kindern räubern. Beruflich bin ich ein Prozesspirat und erbeute verborgene Budgetschätze.
Auf das neue Format freue mich riesig :cowboy_hat_face: :partying_face: :grinning:

2 Like

Ich würde auch gerne MITMACHEN \0

Hi, ich bin Lindworm, was soll ich sagen? Ihr kennt mich doch :slight_smile:
Ich freue mich riesig auf die kommenden Folgen. Wie toll das ihr weitermacht.

Liebe Grüße
Mirco

2 Like

MITMACHEN!
Wäre auch gerne als Kandidat dabei. Meine technischen Voraussetzungen haben sich seit Puerto Patida in jedem Fall verbessert.

Kann allerdings nicht am kommenden Sonntag die anderen beiden Termine wären aber möglich.

Lieben Gruß
Da Toby

3 Like

Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.
Sie können MITMACHEN!
Der Inhalt dieser Mail könnte die Bevölkerung verunsichern.

Ich bin Sam.

Ciao, Kirsten (Florista)

4 Like