Was für mich an PP besonders war

Wie schon im Vorstellungstext angeteasert, hier nun ein kleines Feedback zu PP und AkA:

Bei PP fand ich die Integration der neuen BürgerInnen super!
Da hatte man wirklich das Gefühl, das PP wächst und man wurde auch immer wieder an die erfolgreichen KandidatInnen erinnert und neue KandidatInnen haben mit erfolgreichen KandidatInnen interagiert, auch wenn sie nur aus der Konserve kamen! :wink:

Das hat AkA dann leider nicht so gut geschafft. Da waren die KandidatInnen nach der Folge wieder verschwunden aus dem Podcast…

Wäre schön, wenn es beim neuen Projekt wieder ein wenig mehr in Richtung PP geht bzgl. der Integration.

6 Like

hallo micha,
das stimmt die integration wahr supper das kan man auch im neuen vomat wiederholen.
z.b.: die taverne (name) steht seit jahren leer weile es angeblich darin spuckt… sagtr man,
andre meinen dort leben kobolde… usw.
der pder die kanidaten kan diesen fall aufklären und dazu verhelfen die taver neu zu eröffen.
wäre mal interessant. das dient nur zur anregung.