Unterstützer:innenfolge mit Kay und Episode 3/4

Es war schön sich mal so direkt auszutauschen. Kay hat uns seine Ideen zur MietZe näher gebracht und wir haben ein bisschen über Episode 3 und 4 gesprochen und natürlich auch, was sich hier in der Community noch tun kann. Da freuen wir uns natürlich auf weitere mögliche Ideen.

Leider dachte ich, dass sich die Störgeräusche besser rausfiltern lassen, aber anscheinend hat das das Programm nicht geschafft.

Wir freuen uns auf euer Feedback :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich sage Dankeschön für diese Möglichkeit mich einzubringen. Toll Johannes, dich mal kennenlernen zu dürfen, du bist in der Szene ja schon eine Berühmtheit. Am Anfang war ich ganz schön aufgeregt - es war meine 1. Podcast-Aufnahme. In Sachen Tonqualität habe ich sicher ausbaufähige Technik. Stimmlich und störgeräuschvermeident habe ich auch noch Potenzial. Inhaltlich denke ich haben wir dagegen eine ganze Menge rübergebracht.

2 Like

Das passiert. Ich dachte ja auch dass ich den Ton besser hinbekomme. Das war doch schon ganz gut und irgendwann kommt die Routine :slightly_smiling_face:

2 Like