Sam und die zweiten Hintergrundinfos

Wie bereit via Twitch geschnitten, hier der zweite Teil von drei mit Hintergrundinfos. Heute rede ich mit Göksen, Martin und Kati. Was meint ihr?

Pro-Tipp: Wenn man ein gutes Mikrofon anschliesst, dann kurz raussteckt, um es besser hinzustellen und wieder reinsteckt sollte man überprüfen, ob Studiolink es auch noch benutzt oder inzwischen auf das Laptopmikro umgestellt hat… Sorry für meinen Hall :grimacing:.

2 Like

Ich fand es sehr überraschend, wie viel ihr dann doch noch improvisiert habt ohne das man das als Hörer gemerkt hat :ok_hand: Habt ihr auf jeden Fall sehr gut gemacht und ich fand die Hintergrundinfos bisher sehr spannend.

2 Like

Dankeschön :slightly_smiling_face: Es macht wirklich total viel Spaß, sich einfach auf das Spiel einzulassen :smiley:

1 Like