Sam und die Teambesprechung

K03E04 - Tag 8 auf Tiburon - Heute plant Sam mit seiner neuen Crew, wie alles weitergehen wird. Wie viele Sams vor ihm, baut auch Wolf dabei auf das Organisationstalent zukünftiger Sams und hofft, dass die verschiedenen Dinge, die er mit seiner Crew für die nächsten Tage plant auch wirklich umgesetzt werden. Eine Einkaufsliste wartet auf Besorgung, ein ehemaliger Arbeitgeber eines Crewmitglieds auf seinen Tod, ein vielleicht zukünftiges Crewmitglied auf die Befreiung und bei alledem muss noch das Geld auf die Bank gebracht und das Kapitänspatent erlangt werden. Ob der Plan aufgeht, dass seiner Crew nicht auffällt, dass er noch ganz schön grün hinter den Ohren ist, um soviele Piraten um sich zu scharen?

Wüsstet Ihr noch, was Sam sich alles vorgenommen hat? Glaubt Ihr, dass das alles klappen wird?

Ach Ach Ach der Sam
Ich habe mich sehr gefreut dass Robert Rotbart wieder aufgetreten ist und dass er wenn alles so wie geplant läuft (looking at you Sam) in der nächsten Folge auch nochmal eine größere Rolle hat

2 Like