Sam und die Summe der Aufträge

Tag 10 in Nombreo - Mirco spielt heute SAM und versucht, die Piraten-Ausrüstung zurück zu bekommen. Mit Robin auf den Weg nach Tiburon werden dann in ganz Nombreo noch Aufträge für die Insel gesammelt während Kalle weiter im Gefängnis sitzt und hoffnungsvoll sein Hemd aus dem Fenster hält. Ob er befreit werden wird?

Wärt Ihr anders mit Kalle umgegangen? Glaubt Ihr, dass die zukünftigen Sams noch wissen werden für wen welcher Auftrag in Tiburon ist?

1 Like

Endlich zum Hören Zeit gefunden! Es ist schon schwierig mit allem, was an Infos verlorengeht. Wir waren richtig froh, dass Sam in dieser Folge doch ziemlich geholfen und geleitet wurde (Hut, Flöte, Waffe, Blanke Planke, Wiki, etc.). Ich hoffe einfach, dass das Wiki ab jetzt emsig genutzt wird. Klar, wenn man den ganzen Morgen mit Wiki lesen verbringt, dann geschieht während des Podcasts nicht mehr viel. Vielleicht könnte man bestimmen, dass Sam schon vor der Show 3 oder 5 Einträge hören kann. Vielleicht kann sogar die Spielleitung die wichtigsten Einträge bestimmen und diese zum Hören vor der Show freigeben. Nur so ne Idee.

3 Like

Als alter Pen & Paper Spieler muss ich ja mal sagen, dass ich echt gelacht habe, wie der Spieler Dich überfahren hat mit dem Erschleichen von Zahlungsmitteln. Aber da merkt man, dass Du echt ein „lieber Spielführer“ bist, der der Geschichte Raum geben möchte. Die Welt wächst und gedeiht und ich bin schon gespannt auf den ersten Ortswechel per Schiff ins neue Land!
Macht weiter so.
Auf eine gute Zeit!

3 Like