Sam und die schärfste Chili der Welt

K03E01 - Tag 5 auf Tiburon - Nachdem Sam ein paar Tage in einer Höhle untertauchen musste, traut sich Christian als Sam heute auf den Markt und in die Stadt und beginnt mit den Einkäufen. Ob er unentdeckt bleibt?

Und damit ist das Dritte Kapitel von Plötzlich Pirat:in gestartet. Gefällt Euch Tiburon?

1 Like

hallo wieder eine schöne folge, von tiburon hatt sam ja noch nicht so viel gesehen aber doch soweit schön.

noch kurze eine anmerkung, die hintergrund music wahr diesmal sehr laut das hatt etwas gestört.

3 Like

Geb ich so weiter, Danke! Die Musik sollte eigentlich eingependelt sein, ich werde das nochmal durchmessen.

Ich hab mittlerweile etwas den Überblick verloren was den Uploadplan angeht. Warum von Dienstag auf Donnerstag? Und hieß es nicht in der letzten Folge noch, dass das das Ende der Staffel sei, warum geht es direkt weiter? ich hatte gar nicht mit eine Folge gerechnet diese Woche, öhm. (Nicht dass das schlecht ist)
Ich hatte eigentlich vermutet es kommt erstmal eine Staffel 2 Roundup Folge vielleicht wieder mit Kati und Göcksen oder mit Philipp oder so, nochmal zusammenfegen wie das Ganze für die Staffel hinter den Kulissen so war.

An sich die Folge hat mir gefallen. Nur zur Musik habe ich einen kleinen Kritikpunkt, wo sie in der ersten Staffel zu leise war fand ich sie im Hantelhandel diesmal eher zu laut. Ich war da gerade unterwegs, und ich fand es hat das verstehen etwas schwierig gemacht. Es ging noch, ich würde sagen es war an der Grenze, aber in der Tendenz war die Musik verglichen mit der Sprache etwas zu laut abgemischt.

Wo ist eigentlich die öffentlich zugäängliche Karte von Tiburon?

Musik: danke, schau ich mir an

Weiteres: das zeigt mir vor allem, dass ich die Informationen nicht richtig und gleichmäßig über alle Kanäle kommuniziere. Ich schau mal mit @roquas, wie man das optimieren kann. Danke!

Im Grunde gibt es nur die Seekarte zwischen Nombreo und Tiburon. Ich Versuch dran zu denken, sie auch auf die Webseite zu stellen.

1 Like