Sam und die Muschelhändlerin (K01E02)

Was meint ihr zur zweiten Folge? Wie hat sich für euch Sam geschlagen? Was hättet ihr anders gemacht?

hallo es wahr eine schöne folge, es wahr zwar etwas langsam könnte man nicht noch etwas spannedes einbauen?
zu den audios; das intro wahr ein tick zu leise einige dialoge wie der brief ebenfals.

ich freu mich schon auf die nächste folge

mfg
matuph

3 Like

Erstes Feedback bevor ich die Folge gehört habe:
Als Mitspieler:in (unter den NPCs) steht auch bei der zweiten Folge „Stefan Proksch“! :wink:

(Zumindest auf iOS in der Podcasts App… Achja… Die Karte hat‘s hier auch noch nie hergeschafft… (Auch bei AkA schon nicht!))

Ich war im „Familen-Urlaub“. Mit der Karte gibts leider noch Probleme. :confused:

Nochmal zur Karte… In den Shownotes steht folgendes:

„Weitere Infos & Karte unter: piratin.LanoInc.de

und dort sieht es so aus:

Wie wünschst Du es Dir denn?

Auf dem Handy sieht es so aus:


oder im Hochformat so:

Wenn die Karte lesbar sein soll, sollte auf kleinen Bildschirmen vermutlich der Text nicht über die Karte gelegt werden… :thinking:

Das stimmt wohl. Was hast du aber auch für ein kleines Smartphone!
(Ich ändere das dann mal :smiley:)
Danke!

2 Like