Sam und die große Uberfahrt

K02E05 - Tag 1 auf hoher See - Toby spielt heute Sam und kommt endlich aus Nombreo los. Ob er bis dahin auch alles mitnimmt was er braucht, an alle Gefallen, die er schuldet denkt und endlich mal wieder was isst wissen wir nicht. Und außerdem: Mit wem uberfahren Kalle und er denn jetzt eigentlich?

Hättet Ihr an alles gedacht? Was lässt Sam in Nombreo an offenen Rechnungen? Gebt uns Euer Feedback zur Folge.

5 Like

Tüdlüdlüdüü
Für die Gefallen hat er ja Zettel, bei der Rückkehr wartet eine Miet-Ze-Rechnung (mit Zins?) auf ihn, Kalle kann verschlossene Tore aufreißen - läuft…

2 Like

Er hat es tatsächlich geschafft, die Insel zu verlassen! Woohooo!

Sehr unterhaltsame Folge. Toller Sam und Kalle ist eh super :slight_smile:

2 Like

Welche Insel? Wir haben Eisenbahnverkehr, aber keine Tunnel (und auch keine zwei Berge…)

Ich bin begeistert. Was für eine tolle Folge! Ich muss zustimmen, dass Kalle echt der Knaller ist.
Da kann noch was auf uns zukommen. Weiter so und munter Sprüche klopfen! Sensationell.
Sam war wirklich richtig gut, Tobi hat einen guten Job vollbracht,
Bin gespannt, wie es nun weitergehen wird.

Ich konnte es kaum glauben, dass es endlich los geht :smiley: Kalle war übrigens wieder große Klasse :joy: