Sam und der Tag am Meer

K03E03 - Tag 7 auf Tiburon - Benjamin verbringt heute als Sam einen Tag am Meer. Das Warten – War es wirklich dein Plan? Wunden werden gepflegt, Crewmitglieder werden geworben, Dinge explodieren, Muskeln werden gestählt, Rum wird getrunken, Musikinstrumente wechseln den Besitzer und doch ist nichts wie bisher, es ist alles anders, dreht sich nur um uns, denn wir sind mittendrin…

Unsere „Weihnachtsfolge“, auch wenn sie ohne das Bewusstsein, dass sie an Heiligabend erscheinen würde im Oktober aufgenommen wurde. Aber die Entspanntheit und Chilligkeit, die Sam an den Tag (am Meer) legt wünscht man sich, über die Weihnachtszeit zu erreichen.

An Silvester kommt keine Folge, aber ab dem 6.1. geht es weiter mit Kapitel 3.

Ein Tacker bei offenen Wunden, das muss ich mir merken :D! Wer braucht denn dann schon eine Krankenversicherung?
Ich glaube, Sam hatte noch nie so einen entspannten Tag. Ich denke, seine Crew wird großartig werden, die haben ja jetzt schon einen riesen Spaß und ich beim Zuhören auch :smiley: Sam sollte nur noch ein bisschen mehr den Capitain raushängen lassen, wenn er eine große, gefürchtete Crew aufbauen möchte.

2 Like