Sam und der perfekte Plan!

Eris2Cats hat viele kleine Botengänge erledigt - hättet ihr das auch so gemacht? :slightly_smiling_face:

Also wenn perfekt heißt dem nächsten Sam eine ganze Tonne voll Arbeit zu lassen… ja dann ist der Titel mit dem perfekten Plan passend :wink:

5 Like

:smile: das war grad ne mega harte Folge! Sam hat jetz ein Wiki, aber Sam wird morgen nix davon wissen. Robin, die einzige wirklich irgendwie verlässliche und hilfreiche Informationsquelle, ist weg. Wenn morgen rauskommt, dass Sam Kalle zur Flucht verholfen hat, dann ist Sam eine gesuchte Person und muss untertauchen, nur fehlen Sam eine Waffe, ein Hut, Geld (die Mietze-Miete ist morgen übrigens auch ganz überraschend fällig :grin:), ein Beziehungsnetzwerk! Wenn alles den Bach ab geht, dann wird sich Sam wohl neu orientieren müssen und das mit dem Auffinden von Severin vorerst mal auf die lange Bank schieben müssen. Ach, das wird spannend!

4 Like

Und bei der Stimme des MietZe Besitzers der klingt mir eher nicht so als würde der einen Zahlungsverzug hinnehmen. Mehr so als würde der einem die Seele klauen oder einen in eine verfluchte Dimension sperren oder so.
Ein Pakt mit einem Dämon quasi und wenn man nicht mit Geld zahlen kann…

1 Like

In der Tat ist der Titel sehr ironisch :smiley:
Danke fürs Feedback!

1 Like

Die Wärterin mag Kuchen. Ich glaube das war ein Tipp. Schlafmittel? Abführmittel? Hmm…

4 Like