Sam und der gefangene Kalle

Tag 11 in Nombreo - Wolfi spielt heute SAM und versucht, Kalle aus dem Gefängnis zu befreien. Die MietZe will Geld, die Ausrüstung ist immer noch nicht komplett, Robin ist irgendwo auf hoher See und Kalle hängt seit vorgestern sein Hemd aus dem Fenster und wartet…. Ob das alles gut gehen wird? Und ob die Piratenbande ihn endlich als echten Pirat akzeptieren werden?

Und, wie wärt Ihr mit Kalle umgegangen?

1 Like

Ich habe Kalle ja ein bißchen gefeiert, da er seine „Witze“ einfach so raushaut. Da habe ich mich direkt wie zuhause gefühlt, wo ich solch guten Witzen auch nicht ausweichen kann :wink:
Ansonsten stelle ich mir in jeder Folge erneut die Frage wie das jemals wieder gut werden soll und ob Sam wirklich noch in See sticht in diesem Kapitel.
Heute hat mich die Folge aber während des Staus auf dem Arbeitsweg sehr gut unterhalten.

8 Like

Ich feier Kalle auch voll! :smiley:

5 Like

Ich war nach der Aufnahme auch verzweifelt :smiley:

4 Like

das wahr eine sehr schöne Folge und kalle wahr echt supper ich mag das. ich denke da ist noch vieles offen sam ha ja Hut und flöte, das Geld Problem ist schon schwieriger daher müsste der nächste sam unbedingt arbeiten gehen und für gold sorgen, am besten auf ehrliche weise.

ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

2 Like

Kalle war das absolute Highlight der Folge.
Ich habe so gelacht, ich mag die Art von Humor!
Sam hat echt Probleme im Umgang mit Geld.
Ich sehe Sam auch noch nicht in den nächsten Tagen auf der Insel.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

3 Like

Eine schöne Folge mit viel Humor und einem sympathischen Sam :blush:

3 Like