Sam und das späte Frühstück mit Poldi

K02E06 - Tag 3 auf hoher See - Moritz wacht als Sam gefesselt im Haus einer älteren Frau auf und staunt nicht schlecht, als deren Sohn zu Besuch kommt. Ein Glück, dass Kalle ein gewiefter Pirat ist und gut geschult in Diplomatie und Täuschung. Was kann da schon schief gehen?

Na, seid Ihr auch froh, dass wir nicht hier das Kapitel beenden und in 2 Wochen noch eine Folge kommen wird? :wink:

2 Like

Na wenigstens hat Sam wieder mal ein richtiges Frühstück genies… nevermind.

3 Like

Hahaha, was eine verfahrene Folge. Hat Spaß gemacht und war extrem spannend. :smiley:

Da steigt man ein mit der Panik, wie Sam denn aus der blöden Situation raus kommen wird und endet nochmal ähnlich. Eieiei.

2 Like

:smiley: Danke fürs Feedback euch Allen ^^

Zu Beginn der Folge konnte ich ja erst fast nicht glauben wie Sam sich da mit seiner Höflichkeit aus der Situation retten konnte … Und dann war der Poldi ja auch noch auf seiner Seite, aber Kalle hat Sam ja erfolgreich wieder ins Chaos gestürzt, damit die nächste Folge wieder spannend starten kann :smiley:
Gegen Ende fand ich es kurz etwas verwirrend, ob Kalle jetzt auch mitkommt oder auf der Insel bleibt … Mal sehen ob und wie er noch die Insel verlässt und ob der nächste Sam dann schlau genug ist nicht noch den Severin auszuliefern… Es bleibt auf jeden Fall spannend!

1 Like

Potzhei! Zum Glück kommt der Spruch erst Monate nach der Aufnahme der nächsten paar Folgen, ansonsten könnten die Strippenzieher*innen noch auf dumme Ideen kommen! :smiley: :smiley: