Sam und das Piratentraining (K01E06)

Sam hetzt durch die Landschaft und versucht so viel zu erledigen, wie nur möglich. Hoffentlich verläuft er sich nicht auf dem Weg zum großen Piratentraining.

Was meint ihr, wie hat sich Nico von den Brettagoge geschlagen?
Hättet ihr was anders gemacht?

Lasst es uns wissen!

2 Like

Ich finde er hat sich ganz gut geschlagen beim Piratenausbilder beim Duellieren und Würfeln. Das Bierraten hätte er beim Pieratenausbilder einfach versuchen sollen, so hätte er noch ein zweites Bier in den Magen bekommen, denn gegessen hat er auch heute wieder nichts. Das müsste sich eigentlich irgendwann „rächen“.

Aus meiner Sicht hat er (unnötig) zuviel fürs Bier bezahlt. Entweder schnell Bierraten spielen und irgendwelche zwei Sorten auf Glück nennen, damit ist es günstiger oder vielleicht sogar kostenlos. Bezahle ich fürs Bier, dann zumindest bewusst die zwei Biere genießen um später Erfolge beim Bierraten zu haben. Das holte ihn beim Piratenausbilder auch wieder ein.

Ich fand ihn muttig einfach mal so alleine einen der drei Piraten zu schlagen. Was hat er sich da nur erhofft?

Verstanden habe ich leider auch nicht, warum er sich nicht alle Piratenaufgaben für den nächsten Tag beim Ausbilder angehört hat.

Schade, dass er den Hinweis mit der Flöte nicht verstanden / nachgegangen / weitergegeben hat.

Bezüglich des Spiels bei Susi hätte er die Tipps dem nächsten Sam auch mitgeben können.

Klasse war, dass er der Polizistin ausweichen konnte und nun die Schließfächer kennt.

Ist bestimmt unter dem Aufnahmedruck in der Live Situation auch nicht einfach. Toll, dass er sich getraut hat.

Er ist mir als Bretagoge sehr sympathisch, denke dass passt besser zu ihm als das Piratenleben :wink:.

1 Like

OK folgendes: kann es sein, dass du die Kandidat_innen von Sam auch gleich noch gefragt hast, ob sie sich ein Märchen anhören wollen? ich entdecke da überschneidungen was die Castzusammensetzung angeht :smiley:

Und noch eine Ernste Frage: Wann nehmt ihr eigentlich den „Hi ich heiße Sam“ Text auf? Vor der Aufnahme? und gebt ihr den vor?

1 Like

Nico hab ich tatsächlich separat aufgenommen. :smiley:

Den Text bekommt Sam von uns bei der Aufnahme. Ich spiel das Intro ein, der mittlere Teil ist ein Loop und läuft solange bis ich das Ende einspiele.

2 Like