Sam 01 (Stefan) schickt 'ne Nachricht #BEEEF!

Stefan übt Kritik an der ersten Folge bzw an der Storyline. Ehrlich gesagt hatte ich viel Spaß, als Stefan mir das schickte und ich glaube, man hört das auch raus. Falls ihr auch was dazu sagen wollt, habt ihr hier die Möglichkeit. :slightly_smiling_face:

Lustige unterhaltsame Folge, sympathischer Kandidat.

Stefan, nimm es nicht persönlich, du hast Recht, bei diesem Improvisations-Konzept ist man dem Wohlwollen und Glück ausgesetzt du hättest es durchaus durch dein Vorgehen schaffen können und wärst dann der Held gewesen. Nämlich z.B. dann wenn das Team Robin im 1. Geschäft mit dem Gedanken versteckt hätte, „Da guckt er so wie so nicht“ und nicht live umgeschrieben/improvisiert hätte. Ist es nicht bei Rollenspielen genauso und macht es (manchen) nicht trotzdem Spass?

Du hast von allen Kandidaten den schwersten Stand gehabt. Wirst in eine dir unbekannte Welt geschubst und solltest auch noch Ziele erreichen. Toll, dass wir dich wieder hören werden und toll, dass du dich getraut hast anzutreten.

Andere Kandidaten haben sich in Folge 2 und 3 auch wieder von den Piraten abzocken lassen und hätten aus Zuhörer Sicht dem aus dem Weg gehen können. Das könnte man den Kandidaten ebenso vorwerfen. Live ist es bestimmt ganz schön schwer immer alles zu durchdenken und das richtige zu tun/die Improvisieren den ins Boxhorn zu jagen. Also Kopf hoch. Du bist auf jeden Fall ein Kandidat der in Erinnerung bleibt.

1 Like

:joy: :joy: :joy: Ich habe Tränen gelacht bei der Folge! Großes Kino! Bin gespannt, womit Stefan uns herausfordern wird! :blush:

1 Like