Los gehts! Stell Dich vor 🧶

Schön, dass Du es hier her geschafft hast. Damit wir wissen, mit wem wir alle es zu tun haben, stell Dich doch einfach kurz vor. Überleg Dir dabei, ob Du Deinen richtigen Namen angeben willst.

Ein paar Eckdaten wären toll, wie Du auf Lano Adventures aufmerksam wurdest und was Du vielleicht sonst noch so gerne machst.

1 Like

Hallo, ich bin Dirk Herzog aus Berlin, Aurorahörer seit Folge 1 und einmaliger erfolgloser Kandidat. Nach dem Hören des Aurora „Abspanns“ dachte ich, dass ich bei dem neuen Format gerne etwas aktiver dabei wäre und habe mich über Twitter gemeldet.

1 Like

Hallo! Ich bin Timm und bin schon länger in der Lano-Welt zu Hause, mal mehr, mal weniger intensiv als Schneider, Sound Designer, Komponist und Sprecher. Ich freu mich darauf, beim neuen Projekt etwas beitragen zu können.

1 Like

Moin,

mein Name ist Meister Tabloteniso (bei Puerto Patida)
Bei Akte Aurora habe ich die zwei Staffeln geschnitten.
Mal sehen wie es weitergeht!

Grüße
Udo

1 Like

Ich bin Johannes, höre gerne Podcasts und bin auch in vielen Folgen der LanoInc zu hören, wenn nicht sogar in allen.

1 Like

Hallo, ich bin Eric und Puerto Patida Hörer erster Stunde. Wurde von Aka leider nicht so abgeholt, bin aber jetzt gespannt auf das neue.

PS ich würde mich sehr über ein neues Community Treffen freuen wie das PP Treffen in Köln vor 2 (?) Jahren, das war schön

2 Like

Hallo! Ich bin Mischa aus dem Land der Mozartkugeln und Wiener Schnitzel :slightly_smiling_face: Ich bin kurz vor(?) Ende bei Puerto Patida als Zuhörer eingestiegen und auch bei Akte Aurora begeistert dabeigeblieben. (Obwohl ich zugeben muss, dass mir PP ein bisschen besser gefallen hat, aber das ist vielleicht Thema für einen eigenen Beitrag :wink:)

P.S.: Da es weder an meinem Vorname, noch an meinem Profilbild eindeutig ersichtlich ist: Ich bin männlich. Bin‘s aber gewöhnt gern mal auf Briefen mit „Sehr geehrte Frau Mischa …“ angesprochen zu werden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

P.P.S.: Achja… Ich mag Smileys! :grin:

P.P.P.S.: … und P.S.s! :sweat_smile:

2 Like

Hallo, hicks

ich bin Toby Ron Brulilo, seines Zeichens Rumbrenner.

Weiterhin Spiele ich gerne Brettspiele und höre eigentlich auch nur auf Toby aber bitte mit Y!

Gruß

Toby

3 Like

Hallo,
ich bin der Steffen, durch andere Brettspiel-twitterer und podcaster relativ spät auf auf die Akte aufmerksam geworden und bis zur vorletzen Folge gekommen.

Da man ja doch etwas Feige is(s)t und nie auf dem aktuellsten Folgenstand war, habe ich noch nie mitgemacht. Ich bin auch kein Burger von Puerto Patida. Da habe ich vor kurzem erst reingeschuppert. (zugegeben ich fühlte mich bei der Umfrage ertappt, welche anderen Formate ich kenne und dachte mir, dass da nachholbedarf ist.)

Ich bin ein Rätsel-Freund, mag Brettspiele und im Besonderen welche mit Rätsel und/oder Story Elementen.

LG
Steffen

2 Like

Hallo
Ich bin Anna. Ich höre AkA, PP, dwdns etc noch gar nicht soo lange, mag die Formate aber sehr. Ganz allgemein bin ich ein grosser Podcastfan. Ich habe mich aber noch nie getraut mit zu machen. Ich spiele auch sehr gerne. Ich bin gespannt und freue mich auf das neue Projekt. :smile:

Grüsse
Anna :slight_smile:

1 Like

Moin!
Ich bin Christian. Ich bin seit der ersten Folge von Puerto Patida stetig dabei. Habe auch bei einigen der Hörerrätsel mitgemacht. Macht immer wieder Spaß bei den Rätseln am Podcast-Empfänger mitzurätseln. Ich bin mal gespannt, was nun schönes kommt.

Aber wie wir es von PP/AA kennen, wird es wieder super werden… :wink:

Grüße aus Südniedersachsen

Christian

2 Like

Hallo! Ich bin sWen, der mit w, und bin über das Hören von Puerto Patida zu Akte Aurora gekommen, wo ich auch einmal das Vergnügen hatte, mitzuspielen und gleich auszuscheiden. :wink: War also nix mit Agent Feuerfliege. Von daher bin ich gespannt, was ihr so Neues ausheckt.

2 Like

Du meinst „Wir“ oder? :stuck_out_tongue:

2 Like

Hallo zusammen!
Ich bin Lilli, habe vor Ewigkeiten mal den @johannes auf einem Wrint-Hörerinnengrillen getroffen wo er von Puerto Patida erzählt hat. Was soll ich sagen - reingehört, drangeblieben, süchtig geworden. :sweat_smile:
Bin sehr gespannt, was aus der Community entsteht, und hoffe mich auch irgendwie einbringen und mithelfen zu können.
Schöne Grüße aus NRW :wave:

2 Like

Schön, dass Du da bist.

Eigentlich wollte ich nur „Oder so!“ :wink: schreiben. Das waren diesem Tool hier aber zu wenig Buchstaben. :thinking:

Guten Tag,
ich bin die Mary. Die Mary Christmas. Man kennt mich von vielen Podcasts an Weihnachten. Über Ostern habe ich frei. Und eigentlich auch sonst immer. Dann gebe ich mir einen anderen Namen: Horst. Aber eigentlich heiße ich: Bimbes, der lustige Clown. So haben mich meine Eltern genannt. Sie waren sehr lustig. Und Clowns. Deshalb bin ich Autor geworden. Von Seifenopern. Häufig schreibe ich auch für Podcasts. Also, manchmal. Selten. Eigentlich nie. Definitiv nie. Bis jetzt. Vielleicht schreibe ich ja doch mal was. Über Piraten. Die finde ich gut. Zeitreisen fand ich nicht so gut. Aber Puerto Patida. Das ist eine Insel. Da gibt es Piraten. Piraten sind gut. Leider wurde auf Puerto Patida nie einer angeschwemmt. Ich prange das an. Die Welt braucht mehr Piraten. Und Weihnachten. Und Clowns. Meine Hobbys sind Lesen, Rollschuhlaufen und Gobelin-Stickereien. Und Piraten. Und Weihnachten. Und Clowns. Und Podcasts. Wenn Piraten darin vorkommen. Und Weihnachten. Und Clowns. Und Seifenopern. Ich mag Seifenopern. Es müsste eine Piraten-Seifenoper geben. Mit Clowns. An Weihnachten. Toll! Vielen Dank, dass ich hier mitmachen darf. Falls ich Zeit habe. Ich habe sehr wenig Zeit. Schade. Gute Piraten heißen übrigens Seeräuber. Das klingt gefährlicher. Und sie haben Bärte. Alle. Ich könnte noch sehr viel über Piraten schreiben. Und über Weihnachten. Und über Clowns. Aber ich habe sehr wenig Zeit. Schade. Auf diese Seite und die Podcasts bin ich über Johannes aufmerksam geworden. Den kenne ich. Wir wohnen in Köln. Er macht dort Podcasts. Ich höre sie. Das ist eine gute Arbeitsteilung. Nur Zeitreise fand ich nicht so gut. Da war er beleidigt. Aber nur ein bisschen. Denn ich bin sehr charmant. Und ich mag Piraten. Und Weihnachten. Und Clowns. Und Seifenopern. Leider habe ich sehr wenig Zeit. Schade. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich Johannes heiraten. Oder einen Piraten. Weiblich. Oder einen Clown. Weiblich. Oder ich mache einen eigenen Podcast. Über Bier. Bier mag ich auch. Danke, dass ihr das alles gelesen habt. Dafür bekommt ihr an Weihnachten extra viele Geschenke! Aber nicht von mir. Ich habe sehr wenig Zeit. Schade. Aber wir hören uns! Unter Piraten! Und mit Bier! Ahoi, Euer Robin.

4 Like

Ralph, 31, ich wurde auf Puerto Patida von einer Spinne gefressen und ich mag Kekse, Kaffee und Pizza :smiley:

Puerto Patida war großartig und Akte Aurora hat mich nie wirklich angefixt. Ich hoffe das neue Projekt packt das wieder…

1 Like

Schön, dass ihr da seid und schön, dass ihr nach AkA wieder ein Auge drauf werft. :smiley:

1 Like