LI003 - Nachtgedanken

Hier erfreue ich mich über Feedback zur Folge. :see_no_evil: Mögt ihr diese langen Monologe, oder ist das Gedöns?

2 Like

Ich mag das :blush: es ist wie telefonieren mit dir, nur das alle was davon haben

3 Like

Ich finde es sehr unterhaltsam und amüsant. Gerne mehr davon :smiley:

2 Like

Ich mag’s auch!
Auch wenn’s mich jedes Mal reißt, wenn ich meinen Namen hör’! :wink:

1 Like

So ein Theremin ist auch sauteuer (und schwer zu spielen…)
Eine singende Säge könnte ich stattdessen anbieten :wink:

Wenn ich mir derzeit Twitter angucke, möchte ich bei #covid_19-#Hamsterkäufen, #Europagrenzen die vor Flüchtlingen „verteidigt“ werden müssen und Nazi-Attitüden in allen möglichen und unmöglichen Parteien auch die Decke übern Kopf ziehen und mich mit einer Mettwurst in den nächsten Transporter stürzen…

3 Like

Also wir haben schon zwei Hamster und dabei bleibt es dann vorerst auch mal… :crazy_face: :hamster:

Achja:

Es gibt da einen Bausatz um ~50€… Aber schwer zu spielen wird wohl bleiben… :slight_smile:

3 Like

Den kenne ich; das ist die Sparvariante, bei der die Lautstärke über ein Poti verstellt wird. Wird irgendwie noch unintuitiver…

3 Like

lol… da werde ich wegen meinem Namen gefragt.

Kein Dialekt, mein Bruder nannte mich schon immer so und irgendwann habe ich das als geschriebenen Spitznamen übernommen.

2 Like

hallöchen schöne folge
ich würde es schön wen es live währe allerdings ist es schwer wen man dan keine zeit hatt zu zuhören da währe noch eine download bare folge gut
was die hilfe betrift ist ein vote schon gut aber was ist wen jetzt „nur“ 3 oder 4 zuhören daher währe ein würfel ganz gut so das den der speiler/rin wählen könnte
was das geplauder betrieft ist ganz gut könnte regelmäßig prodoziert werden um zurück zu schauen und etwas in die zukunft das währe schön

Danke für dein Feedback. Also einen Podcast zum herunterladen werden wir immer machen. Das livevoting trifft wirklich nur eine Hand voll hörende.
Ich glaube, dass echtes würfeln nur wenig Mehrwert für Hörende hat, sondern nur für den Spielenden, deswegen würde ich darauf gern verzichten bzw. Es immer raus schneiden.
:slightly_smiling_face:

…es sei denn, die Würfel rollen unter den Tisch und daraus ergibt sich etwas?

1 Like

Cardi via Twitter: Hey,
Gerade erst dazu gekommen die letzte Folge anzuhören. Schau dir doch mal http://mentimeter.com an. Interaktive Präsentationen über die du aber sehr fix und einfach ein kurzes Online-Voting während einer Sendung hinbekommst.

bei menti hast du verscheidene Arten der Abfragen. neben klassischen Balken und vorgegebenen Anltworten könntest du z.B. auch ein Wordle machen, je öffter das Wort kommt, umso größer wird es

3 Like