Generalprobe für 1. Folge Plötzlich Pirat:in (Spoiler)

Die Folge wird als Rohmaterial hochgeladen. Wer sich für Folge 1 nicht Spoilern lassen will, sollte sie besser nicht hören :blush:

Ansonsten freuen wir uns über Feedback.

3 Like

Ich hab gestern mit 3 Personen noch telefoniert, sie haben mir folgendes Feedback gegeben.

1.) Das Sounddesign/die Atmosphären sind sehr gelungen, der falsche re-li-Kanal wurde nicht bemerkt
2.) Die Länge und Dynamik sind perfekt
3.) Die Mischung aus den weiblichen und männlichen Stimmen ist gut gelungen und sehr gut gespielt
4.) die Musiklautstärke war in der Online-version ok
5.) Die Tageszeiten könnten deutlicher mitgeteilt werden
6.) Teils wurden Sounds vom Spielleiter angekündigt, die nicht zu hören waren

Mein Feedback: Insgesamt bin ich sehr glücklich. Ich bin begeistert, von der Musik, der Atmosphäre und FX, wie gut das hier mit der Welt-entwicklung und der Community geklappt hat und wie Leute sich eingebracht haben und noch einbringen. Die Stimmenvielfalt von einigen NPCs (da steckt noch viel potential drin). Wie toll schon die ersten Entwürfe der Grafik aussehen und wie gut das LanoPad für uns bei der Aufnahme funktioniert <3 Das wird sicher sehr gut :slight_smile: Vielen Dank an Alle. Ich freu mich sehr auf die erste Aufnahme!

4 Like