Für Trailer Sprecher:innen gesucht

Hi,

für unseren Trailer suche ich 4 Sprecher:innen als „Sam-Kandidat:in“.

1x mit männlicher Stimme
3x mit weiblicher Stimme

sind ca. 1-4 Sätze. Ich frag zusätzlich auch mal im Newsletter, aber die Community hier hat Vorrang. :smiley:

Wer mag, bitte „kommentieren“.

LG

Johannes

:raising_hand_man:

1 Like

Dann jetzt nur noch weibliche Darstellerinnen :smiley:

Kann auch gerne einspringen, wenn roquas aus Grunden ausfällt. Mit weiblich kann ich leider nicht dienen.

Geht mir ähnlich. Habe angeblich auch eine weibliche Seite, aber die zählt hier vermutlich nicht…:wink:

Das ist großartig. Ich hab gerade ne Folge aufgenommen, in der ich erkläre, warum es leider weibliche Stimmen sein müssen. :sleepy:

1 Like

Hallo :wave:t2:
Ich hätte auch Freude daran mich als Sprecherin zu probieren :slight_smile: :smiley:
Lieben Gruß
Sophia

4 Like

Ich hätte auch sehr Lust:-) (Ich habe nur momentan kein professionelles Mikro…)

Liebe Grüße
Sophie :slight_smile:

2 Like

Probier es einfach mal mit dem Smartphone. Am besten eine ruhige Ecke suchen wenn möglich mit viel Stoff um dich herum, also zb offener Kleiderschrank oder so :slightly_smiling_face:

3 Like

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde auch gerne was für Euch einsprechen.
Wenn der Trailer schon voll ist, dürft Ihr mich gerne auf die Liste schreiben.

Ich habe schon ein bisschen „podcast-cred“ aus Puerto Patida und Akte Aurora.

Schönen Gruß, Kirsten.

3 Like

Ihr seid schon versorgt?

LG :slight_smile:

1 Like

ich nehme gern noch eine Variante mehr zum mischen :slightly_smiling_face:

Edit: Da wir jetzt alles zusammen haben, schließ ich das Thema.

2 Like