Feedback Status Quo: Wo wir gerade stehen

danke vür eine neue folge wahr auch wieder unterhaltsam und informative.
diesmal gibts harte kritik von mich… ICH WERDER MATUHF AUSGESPROCHEN.
und nein der name kommt nicht aus einer scifi serier (Stargate SG 1) ist aber eine geile serie gewesen.

mfg
matuph (ausgesprochen matuf)

Das originale Bier-Raten (Spiel) habe ich in Franken (wo auch sonst?) kennengelernt, und hier sah ich meine Chance, das einem breiteren Publikum nahezubringen :wink:
(Ich hatte die schwerste Variante, 18 Biere im Vorfeld verkosten, dadrunter Weizen das nach Banane schmeckt und Rauchbier das als Flüssigrauch durchginge…)

1 Like

Sorry. Ich habe den Namen vorher noch nicht gehört :blush:

1 Like

Danke für die neue gute Folge. Mich hat es dermaßen angespornt, die Sprecherchance wahrnehmen zu können, sofern man eine Gebäudebeschreibung vollendet. Das Vermietungsbüro ist fertig😀.

2 Like

Cool :sunglasses: ich schau’s mir später an! Danke!

Vielen Dank fürs vorlesen der Vorstellung von Bimbes https://community.lanoinc.de/u/Bimbes ich habe sehr gelacht :rofl:

2 Like

Freut mich sehr :smiley: