Die beiden Wanderer

Da ich kein Twitter habe: Ich möchte sehen, wie Johannes Essig trinkt :rofl:

Wie praktisch, dass der Typ, der erst das unerwartete Pech hat, seine Augen ausgestochen zu bekommen (ob das beim Hamstern in Supermärkten auch passiert ist?), dann im weiteren Verlauf immer genau das antrifft, was er gerade braucht. Da konnte ich eure Genervtheit gegen Ende sehr gut nachvollziehen :smiley: Hätte mir aber dennoch ein langsameres Lesen gewünscht, zum Zuhören war es dann teils schwer zu folgen.

3 Like

(Disclaimer: Ich hab die Folge noch nicht gehört.)

Auf welche Geschwindigkeit hast du denn dein Abspielgerät eingestellt? Ich höre praktisch alles 30 % schneller, ausser PP:in, das ich 20 % oder auch nur 10 % schneller abspiele, je nach dem wie schnell Sam spricht.

1 Like

Auf normaler Geschwindigkeit, wenn du die Folge hörst, wirst du wissen, wovon ich spreche :slight_smile:

1 Like

ja, das stimmt wohl :smiley: Danke fürs Feedback :blush: