Änderungen in der Lano Community

Hi,

ich hab die Startseite geändert, damit man die Kategorien sieht. Ich erhoffe mir daraus, dass es leichter für QuereinsteigerInnen ist, sich hier zurecht zu finden.

Ausbau der Kategorie Feedback. Eigentlich ist die Lano Community nicht nur für den neuen Lano-Pirates-Podcast gedacht, weshalb ich den Bereich Feedback ausgearbeitet habe. Sowohl Worldbuilding als auch die Spoilerzone werden irgendwann einen Zusatz wie beispielsweise „Pirates (AT)“ bekommen, sobald wir den Titel festgelegt haben. Auch habe ich die Inspiration zum Worldbuilding-Untergruppe gemacht. Das hat auch den Grund, dass Neue BesucherInnen dann nur Community und Feedback sehen.

Die Themen der Spoilerzone sind immer rot, auch wenn Sie teils Untergruppen von anderen Kategorien sind.

Ich hoffe, es damit für alle leichter zu machen. Es rentiert sich, oben-links auf „Aktuell“ zu klicken, wenn man die alte Ansicht will und die Themen aufgezeigt haben möchte, die seit dem letzten Besuch sich verändert haben.

2 Like